‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
. ‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
Wir haben ein neues Erlebnis mit Ticketdetails eingeführt, auf das Sie über die Einstellungen in der App zugreifen können. Bitte probieren Sie es aus und teilen Sie uns Ihre Meinung über die Feedback-Funktion in der App mit.
Wir haben eine brandneue Benutzeroberfläche für Ticketdetails hinzugefügt, um die Anzeige und Reaktion auf Tickets auf Mobilgeräten zu verbessern. Um es zu aktivieren, gehen Sie zu den Einstellungen und aktivieren Sie die neue Erfahrung. Weitere Informationen finden Sie hier: https://support.zendesk.com/hc/en-us/articles/4408846407066#topic_lmz_hkb_1vb
‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
‧ Bald werden wir ein neues mobiles Erlebnis einführen und würden gerne einige Betatester mit einbeziehen. Um mehr zu erfahren, gehen Sie zu https://support.zendesk.com/hc/en-us/community/topics/4409462347418 oder melden Sie sich hier an: https://forms.gle/TZQJEcKMzERWcZdU6
‧ Bald werden wir ein neues mobiles Erlebnis einführen und würden gerne einige Betatester mit einbeziehen. Um mehr zu erfahren, gehen Sie zu https://support.zendesk.com/hc/en-us/community/topics/4409462347418 oder melden Sie sich hier an: https://forms.gle/TZQJEcKMzERWcZdU6
‧ Bald werden wir ein neues mobiles Erlebnis einführen und würden gerne einige Betatester mit einbeziehen. Um mehr zu erfahren, gehen Sie zu https://support.zendesk.com/hc/en-us/community/topics/4409462347418 oder melden Sie sich hier an: https://forms.gle/TZQJEcKMzERWcZdU6
Wir haben Unterstützung für den dunklen Modus für Geräte mit Android 10 und höher hinzugefügt. Diese Funktion verwendet Ihre Systemeinstellung, um zu bestimmen, ob wir die App im dunklen Modus anzeigen oder nicht. Sie können es auch manuell in den App-Einstellungen ändern. Wenn Sie Feedback zu unserer App haben, würden wir uns freuen, es zu hören. Verwenden Sie die Feedback-Funktion in der App, um uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wir haben Unterstützung für den dunklen Modus für Geräte mit Android 10 und höher hinzugefügt. Diese Funktion verwendet Ihre Systemeinstellung, um zu bestimmen, ob wir die App im dunklen Modus anzeigen oder nicht. Sie können es auch manuell in den App-Einstellungen ändern. Wenn Sie Feedback zu unserer App haben, würden wir uns freuen, es zu hören. Verwenden Sie die Feedback-Funktion in der App, um uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wir haben die Unterstützung des Dunkelmodus für Geräte mit Android 10 und höher hinzugefügt. Diese Funktion verwendet Ihre Systemeinstellungen, um zu bestimmen, ob die App im Dunkelmodus angezeigt wird oder nicht. Sie können es auch manuell in den App-Einstellungen ändern. Wenn Sie Feedback zu unserer App haben, würden wir uns freuen, es zu hören. Verwenden Sie die Feedback-Funktion in der App, um uns Ihre Meinung mitzuteilen.
‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
Wir haben die Unterstützung des Dunkelmodus für Geräte mit Android 10 und höher hinzugefügt. Diese Funktion verwendet Ihre Systemeinstellungen, um zu bestimmen, ob die App im Dunkelmodus angezeigt wird oder nicht. Sie können es auch manuell in den App-Einstellungen ändern. Wenn Sie Feedback zu unserer App haben, würden wir uns freuen, es zu hören. Verwenden Sie die Feedback-Funktion in der App, um uns Ihre Meinung mitzuteilen.
‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
Fehlerbehebungen ‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen vorgenommen.
Beheben Sie von Benutzern gemeldete Fehler ‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen und Fehler behoben.
Fehlerbehebungen ‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
hinzugefügt ‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
hinzugefügt ‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben. Kleiner
Punktedifferenzen in den Aussie-Regeln ‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
Punktedifferenzen in den Aussie-Regeln ‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
‧ Diese Version enthält einige kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
‧ eine Erweiterung unserer Ticket - Merge - Funktion Diese Version enthält. Jetzt können Sie beim Zusammenführen von Tickets einen Kommentar hinzufügen.
‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
‧ Heute haben wir die Massenaktualisierungsfunktion weiter verbessert. Jetzt können Sie Tags und den Betreff des Tickets für mehrere Tickets in einer Aktion aktualisieren. Wir haben auch einige Fehler behoben und kleinere Verbesserungen vorgenommen.
‧ In dieser Version haben wir die Bulk-Update-Funktion um weitere Verbesserungen erweitert. Jetzt können Sie Kommentare und den Empfänger für mehrere Tickets mit einer Aktion aktualisieren. Probieren Sie es aus und teilen Sie uns Ihre Meinung mit. Wir würden uns über Ihr Feedback freuen, wie wir es weiter verbessern können.
‧ Sie haben uns mitgeteilt, dass es zeitaufwändig ist, mehrere Tickets unterwegs zu bearbeiten. In diesem Update haben wir daher die erste Verbesserung für die Bearbeitung von Massentickets eingeführt.
‧ Ab heute können Sie mehrere Tickets auswählen und deren Status in einem Update ändern. Probieren Sie es aus und teilen Sie uns mit, welche anderen Bearbeitungsaktionen nützlich wären.
Kleinere Korrekturen und Leistungsverbesserungen.
In dieser Version haben wir die Makroerfahrung verbessert, indem wir Makroplatzhalterwerte anzeigen, wenn ein Kommentar angewendet wird. Wir haben auch verschiedene Fehler behoben und kleinere Verbesserungen vorgenommen.
‧ Wir haben Ihr Feedback über die Unannehmlichkeiten beim Anzeigen von Ticketfeldern erhalten, aber nicht über die Bedingungen zwischen den Ticketfeldern. Mit diesem Update unterstützen wir die Android-App für bedingte Ticketfelder.
‧ Wenn Sie jetzt ein Ticketformular auswählen, werden die zugehörigen bedingten Felder darunter angezeigt. Dieses Update ermöglicht die Sichtbarkeit und Verwendung von bedingten Feldern in der App. Die Felder müssen jedoch über das Web konfiguriert werden.
Kleinere Korrekturen und Leistungsverbesserungen.
‧ Ein Problem wurde behoben, durch das Felder, die nicht mit dem Standardformular zusammenhängen, in den Eigenschaften angezeigt wurden
‧ Es wurde ein Problem behoben, durch das Benachrichtigungen beim Zurückkehren zu den Einstellungen aktiviert wurden
‧ Ein Problem mit der Push-Benachrichtigung für die Anzahl der Ausweise wurde behoben
‧ Ein Problem wurde behoben, durch das deaktivierte Marken angezeigt wurden
In der folgenden Version wird der Support für Android KitKat eingestellt. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier: https://support.zendesk.com/hc/en-us/articles/360002113008-Zendesk-Android-App-removing-support-for-KitKat
Ein warmes Marhaban und Shalom für unsere arabischen und hebräischen Sprecher! In dieser Version haben wir die mobile Unterstützung für diese Sprachen von links nach rechts hinzugefügt.
Wir haben auch einige Fehler beseitigt und Leistungsverbesserungen vorgenommen.
Außerdem haben wir in dieser Version die Unterstützung für Geräte mit Jellybean (Android-Versionen 4.1 - 4.3) entfernt. Um mehr zu erfahren und wie sich das auf Sie auswirkt, lesen Sie bitte die vollständige Ankündigung hier:
https://support.zendesk.com/hc/de-de/articles/360001908627
‧ Diese Version enthält kleinere Korrekturen und Leistungsverbesserungen.
Kleinere Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen
Bitte beachten Sie, dass wir den Support für Geräte mit Android Jellybean nach dem 5. Oktober einstellen. Um mehr zu erfahren und wenn Sie das betrifft, lesen Sie bitte den Artikel hier: http://goto.zendesk.com/jellybean - thanks
‧ Diese Version enthält kleinere Korrekturen und Leistungsverbesserungen.
‧ In dieser Version haben wir kleinere Verbesserungen vorgenommen und einige Abstürze behoben.
‧ Dieses Update entfernt auch die Unterstützung für Geräte mit Ice Cream Sandwich.
‧ Um mehr darüber zu erfahren und wie sich das auf Sie auswirkt, lesen Sie die vollständige Ankündigung hier: https://goo.gl/DvgoxE
‧ Fehler und Absturz behoben
‧ Fehler und Absturz behoben
‧ Um alle Änderungen in dieser Version anzuzeigen, gehen Sie zu: https://goo.gl/Te3etA
‧ Um alle Änderungen in dieser Version anzuzeigen, gehen Sie zu: https://goo.gl/Te3etA
‧ Eine vollständige Liste der Änderungen in dieser Version finden Sie unter: https://goo.gl/Te3etA ‧ In dieser Version haben wir die Möglichkeit hinzugefügt, auszuwählen, welche Gruppen Benachrichtigungen erhalten, um eine bessere Kontrolle über Ihre Benachrichtigungen zu erhalten. ‧ Bitte halten Sie es, Ihr Feedback wird geschätzt und verbessert die App jedes Mal, wenn wir eine neue Version veröffentlichen. ‧ Dank deiner Rückmeldung haben wir auch einige Fehler behoben und die Stabilität verbessert.
‧ In dieser Version haben wir die Ansichten und die Aktualisierung von Tickets geringfügig verbessert. ‧ Eine vollständige Liste der Änderungen in dieser Version finden Sie unter: https://goo.gl/Te3etA ‧ Im Rahmen unserer kontinuierlichen Verbesserung haben wir auch einige Abstürze behoben und die Leistung verbessert.
‧ Dank Ihres Feedbacks zu Problemen mit Problemtickets haben wir die Funktionsweise in der App verbessert, insbesondere die Möglichkeit, von der Eigenschaftsseite eines Vorfalls aus zu öffnen und Tickets nach ID zu durchsuchen. ‧ Eine vollständige Liste der Änderungen in dieser Version finden Sie unter: https://goo.gl/Te3etA ‧ Wir haben auch einige Abstürze behoben und die Leistung verbessert.
In diesem Update haben wir eine kleine Verbesserung vorgenommen, damit die Dinge für Sie reibungsloser ablaufen. In dieser Version erhalten Sie eine bessere Erfahrung, wenn Sie Problemtickets und Incidents verwenden und Funktionen zum Auswählen der Ansichten hinzufügen, die Sie in der App verwenden. Wir haben außerdem eine Reihe von Bugfixes und Leistungsverbesserungen hinzugefügt. Eine vollständige Liste der Änderungen in dieser Version finden Sie unter https://goo.gl/Te3etA
‧ Fehler und Absturz behoben